Mittwoch, 20. Mai 2015

köln!

hach, kölle!

nach einem supernetten abend mit regine bei lecker salat mit hühnchen und sekt, habe ich dann heute morgen die jungs in der huta bei angelika abgegeben. wir hatten ja schon einen probelauf (ich berichtete), der sehr gut lief, so dass ich dann guten gewissens ab nach kölle düsen konnte.

nachdem mich meine freundin hier entsetzt vorwarnte, der stellplatz sei ja nur ein gräßlicher parkplatz und voll voll, war ich auf alles gefasst.
ach, diese unwissende! ;) na klar, der untergrund ist asphaltiert. zum glück kann ich nur sagen! der dämliche sand vom dormagener campingplatz, der wie von geisterhand komplett in den pössl geklettert ist, ging mir nämlich schon wieder gewaltig auf den senkel...
der platz hier liegt voll schön im grünen, ein park, der rhein und eine u-bahn-station direkt vor der tür. was gleich mein hundeproblem löst: da ich die morgen abend für einen tag abholen muss, bevor sie nochmal in die pension dürfen, haben wir hier einen idealen auslauf, der direkt hinter meinem auto anfängt.

und zudem ist der kölsche jung, der den stellplatz hier managt, total nett und lässt mich bis samstag reservieren, so dass ich keine sorge haben muss, wegen pfingsten keinen platz mehr zu bekommen. denn hier wird's noch voller, so viel ist sicher.

also, alles super, jetzt kann's losgehen. dann geh ich mal schauen, ob ich noch irgendwas wiedererkenne...

ein bisschen seltsam ist's ja jetzt schon ohne hunde, hat doch gerade der mutige kölsche jung an die tür geklopft und keiner hat ihn lautstark angeblafft :)

0 Komentare

Kommentar veröffentlichen