Montag, 1. Juni 2015

biggesee - siegen - limburg

nur noch 19 tage! schock!!! wo ist die zeit hin?
ich bin im freizeitstress :)

am biggesee (sauerland) kleine zwischenstation, weil meine langjährige fb-freundin - oder besser: willis lausemädchen nummer 1 - noch in der bretagne weilte.
den biggesee muss keiner gesehen haben. irgendwie sah der mir so künstlich angelegt aus. viel schotter und beton. das sauerland ist auch nur der bööörner für leute, die auf wald stehen und denen der schwarzwald zu weit weg ist. nur wälder und zecken. näää. dat hat uns nicht umgehauen. aber als kurze zwischenstation vor dem großen gipfeltreffen von lady jamie und dem pummelpfotler und killerrüden willi wollmatingen war's auszuhalten :)
ich freue mich nun sehr, dass ich nach mehr als vier jahren fb-freundschaft endlich mal die zickige stimme von jamie höchstselbst habe kennenlernen dürfen. dann stellt man zwar fest, dass die hunde, die da seit jahren miteinander kommunizieren, im wahren leben irgendwie auch nur hunde sind, aber dass es menschlich prima passt, war genau das, was ich erwartet hatte.
ich würde mich über ein gegenbsüchle am see (am richtigen see!) echt freuen! mit kajak :)



 
und nun parkiere ich wieder zwischen in limburg, bevor ich einen alten freund in wiesbaden treffe.
limburg kennt jeder von der A3, der burg daneben und dem ICE, der über die brücke donnert. aber wer kennt limburg näher? sehr schön hier, muss ich sagen. ich bin froh, dass ich zufällig hier gelandet bin. morgen schau ich mir das städtchen mal genauer an, die burg hab ich heute schon erkundet. nettes teil! da bekommt meine derzeitige lektüre quasi den passenden bildlichen input. fehlen nur ein paar ritter und schattenwölfe.
HODOR! :)







0 Komentare

Kommentar veröffentlichen